Verifort Capital

2018 entwickelt nulleins™ brand creation den neuen Namen der Marke und strategisch den Change der Marke fairvesta zu Verifort Capital.

Die neue Marke Verifort Capital ist ein Kunstbegriff und lässt sich aus dem lateinischen Wort für „wahr“ und dem englischen für „Festung“ ableiten.

Ein Ausschnitt aus den Guidelines von Verifort Capital, der das neue Markenzeichen abbildet.

Eine ganzheitliche Lösung von der Strategie bis hin zur Designumsetzung.

Zusammen mit dem komplett neu entwickelten Corporate Design vermittelt die Marke Verifort Capital die Werte, für die die Tübinger Investmentplattform steht: Verlässlichkeit, Transparenz und Werthaltigkeit.

Mit dem von nulleins™ brand creation konzipierten Brandspace präsentiert sich die Tübinger Investmentplattform erfolgreich mit großem Applaus auf der ExpoReal in München.

Hierzu werden digitale Präsentationsmedien mit der Raumgestaltung in Einklang gebracht.

Ein Raum für Austausch auf der ExpoReal.