lindenpartners

lindenpartners – besondere Anwälte in einem besonderen Umfeld.
lindenpartners ist die erfolgreiche Wirtschaftskanzlei aus der Mitte Berlins. Gestartet 2006 als Spin-off erfolgreicher Partner von Großkanzleien wie Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Müller, sind lindenpartners in wenigen Jahren zu einer der erfolgreichsten Berliner Kanzleien mit nationaler wie internationaler Ausrichtung gewachsen.

»Klagen können«

lindenpartners verstehen sich als kreativer Workplace, der Auseinandersetzungen mit großen Unternehmen nicht scheut, ja sogar sucht.

Innerhalb von 14 Jahren schafft nulleins™ brand creation zunächst einen wegweisenden Auftritt, eine visuelle Identität, die in der Branche einen »Gamechange« darstellt und seitdem die Messlatte für viele Kanzleien geworden ist.

Frisches, neues Design.

Die Evolution der Wortmarke, mit »Ligatur«.

2020 war die Herausforderung umso größer, erneut einen »Benchmark« zu etablieren. Extrem gute Fotografie, coole bis ungewöhnliche Motive, Fotoauffassungen, Anwälte nahbar, erlebbar in ihrem unmittelbaren Umfeld wahrzunehmen, brauchte Mut von den Entscheidern und dokumentiert deren starken Charakter. Inszeniert wurde das »gesamte Bild« mit renommierten Fotografen aus der Pariser Fashionszene und Fotografen der qualifizierten Agentur Ostkreuz, das bringt diese kreative Factory ganz nach vorn.

Im zweiten Relaunch wurde gerade diese Bildwelt noch einmal mit einem ganz besonderen Bild-, Porträt- und Reportagestil herausgefordert. Der dazu realisierte Imagefilm ist das bekannte i-Tüpfelchen in der Darstellung dieser Kanzlei. Das neue Corporate Design verbindet charaktervolle Fotografie mit herausstechenden, klaren Farben, setzt erneut deutliche Akzente und individuelle typografische Ansprüche. Lange schon erwachsen geworden, hat diese gestandene Kanzlei immer noch den individuellen Charme eines lebendigen Berliner Start-up-Unternehmens: unmittelbar, agil, fantasievoll, durchsetzungsstark und gut vernetzt.

»Wir wollen uns nicht jeden Tag selbst feiern, aber unser Wirgefühl stärken. Wir sind stolz darauf, wer wir sind, und auf das, was wir tun.«

Berliner Briefe zum Kapitalmarktrecht: Grauer Kapitalmarkt wird weiß.

Dies hat sich nulleins™ brand creation als Ziel gesetzt.