nulleins
news

Eröffnung: Brauhaus Lemke Am Alex

8. November 2016

Wir setzen Maßstäbe in der „Neuen B(r)aukunst“ am Alex: „Geschmack ist unser Bier“: Corporate Interior Branding

Schaut selbst.

more

BVR. Erfolgreiche Pressekonferenz unseres Kunden

11. März 2016

BVR. Erfolgreiche Pressekonferenz unseres Kunden

Hier geht es zur Pressemitteilung.

more

Lemke Berlin auf der Grünen Woche 2016

21. Januar 2016

Lemke Berlin ist auch in diesem Jahr wieder auf der Grünen Woche vertreten.

Hier geht es zum Beitrag.

more

Impressionen der Nachtschicht 2015

16. Juli 2015

Auch diese Jahr öffnete nulleins™ brand creation wieder, im Zuge der Nachtschicht von Create Berlin, seine heiligen Pforten und lud ganz unter dem Motto „PLAY MORE“ ein.

Die Highlights des Abends waren neben dem fast schon traditionellen Craft Beer der Brauerei Lemke, eine riesige Tischtennis-Spielwiese die jeden Ping Pong Enthusiasten ein Lächeln auf die Lippen zaubert.


DSC05270

more

Play more bei nulleins™ am 12.06.’15

8. Juni 2015

Sommerwetter & Wochenende… und Nachtschicht!
Im Rahmen dieser laden wir all unsere Freunde und Partner ein, gemeinsam mit uns in den Freitagabend zu starten.

Lernt dabei nicht nur das nulleins Team, sondern auch unsere Projekte und Büroräume näher kennen. Außer Arbeiten lässt es sich hier prima feiern, spielen und natürlich Bier trinken – und dieses wird auch in diesem Jahr kein geringeres als das Craft Beer der Brauerei Lemke sein.

Es wird lustig und es wird schön – wir freuen uns auf euch!
Ab 19:00 Uhr geht’s los, bis der Letzte geht.

www.nulleins.de
www.berlindesignnight.de


red dot design award 2014 für Lemke Berlin

23. September 2014

Das von nulleins entwickelte Erscheinungsbild für Lemke Berlin konnte sich beim begehrten red dot design award 2014 in der Kategorie corporate Design durchsetzen.

Der red dot design award ist einer der weltgrößten Designwettbewerbe. Bereits seit 1954 zeichnet das Design Zentrum Nordrhein Westfalen, damals noch Industrieform e.V., herausragendes Design aus. Der begehrte red dot hat sich als international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert und wird heute in drei verschiedenen Disziplinen vergeben.

more